🎄 Sichere dir deine Box vom PlantEvent Adventskalender 2021 🎄

Aida Ghofli

Aida Ghofli

Die Kunst ist schon seit ich denken kann meine grösste Leidenschaft. Im Sommer 2018 begann ich mein Studium der Kunstwissenschaften an der Universität Zürich und ergänze dies mit BWL im Nebenfach. Über einen Zufall bin ich durch eine Freundin auf PlantEvent gestossen und das Thema hat mich direkt so fest gepackt, dass ich mich eine Woche später beworben habe. Es gibt für mich kaum etwas spannenderes als neue Künstler zu entdecken, und lernen ihre Kunst / das Gesamtwerk zu verstehen. Es freut und erfüllt mich unglaublich, dass ich meine Passion in meinen Beruf miteinbinden kann und so, sowohl als Host für die PlantEvents tätig sein darf, wie auch den Bereich Host Management von unserem Office aus unterstützen darf. Ich freue mich darüber, Teil eines wachsenden, dynamischen Jungunternehmens zu sein, dessen Ziel es ist die Kreativität in den Menschen zu wecken und Leute zusammenzubringen – denn was ist schon schöner als das.