🎉 Spare 15% auf alle PlantEvents rund um Makramee mit dem Gutschein: MAKRAMEE15 🎉

Mila Sinnoi



Meine ersten Berührungspunkte mit dem Makramee-Knüpfen hatte ich in der Primarschule, als ich mir einen Pflanzenhalter knüpfte. Die Knotentechnik, welche ich damals gelernt habe, vergass ich, wie das Velofahren nie wieder und benutzte sie immer wieder für neue Dekorationsstücke.
Ich habe es schon immer gemocht zu basteln, zu malen, neues zu entdecken und einfach kreativ zu sein. Ausserdem mag ich es sehr Pflanzen um mich zu haben. Das Makramee-Knüpfen ist dafür die perfekte Schnittstelle, um mich dabei schon fast meditativ entfalten zu können.
Ich will nun auch dir die Schönheit des Makramee-Knüpfens näher bringen und dir Knotentechniken beibringen, mit welchen du dein Zuhause und deine Pflanzen verschönern und dekorieren kannst.